d


Firmengeschichte

Die Firma an sich entstand schon in den 70ern. Ihren Ursprung nahm sie am Katschberg dem damals steigenden Tourismus und der somit steigenden Nachfrage von Gästen nach Massagen.
Damals als Schiort mit der größten 4**** -Dichte und Nobelschiort, begannen wir in den Hotelbetrieben als Subunternehmer tätig zu werden.
Nach nunmehr 35 Jahren Firmengeschichte und viele Hotel „klüger“ haben wir in Jahrelanger und mühsamer Arbeit mit den Gästen, Hotelmanagern, Masseuren, Kosmetikern, Therapeuten und noch vielen anderen, denen wir noch für die Beteiligung und Unterstützung unseres Konzeptes bis zum heutigen Tage danken möchten, ein perfektes auf Wellnesshotels ausgelegtes Konzept geschaffen, dass es uns ermöglicht Hotels einerseits eine perfekte Betreuung als Subunternehmer im Wellnessbereich anzubieten und anderseits wohlbehütete Tipps für das Profitbringende Betreiben eines Wellnessbetriebes weiterzugeben.
Darum haben wir den *WELLEXPERT ins Leben gerufen. Ein unabhängiges Unternehmen welcher professionellen Beratung für Hotels anbietet.

 
Copyright 2007, All rights reserved, Terms of Use